Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
die neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler können am Montag, den 17.05.2021 und Dienstag, den 18.05.2021 angemeldet werden. Für die Anmeldung benötigen Sie folgende Unterlagen:
- Anmeldeformular (ausgefüllt und unterschrieben)
- Geburtsurkunde (Kopie)
- Nachweis des Schwimmabzeichens (Kopie)
- Nachweis über den Masernschutz (Kopie)
- Einwilligungserklärungen (ausgefüllt und unterschrieben)
Sie haben folgende Möglichkeiten, uns die Anmeldeunterlagen zukommen zu lassen:
- Zustellung sämtlicher Unterlagen auf dem Postweg (Am Mühlenberg 3, 31234 Edemissen)
- Zustellung sämtlicher Unterlagen per E-Mail über info@igs-edemissen.de
- Abgabe sämtlicher Unterlagen (in einem Umschlag) im Verwaltungstrakt der Schule. Eine Postbox wird zu genannten Anmeldeterminen vor dem Sekretariat bereitgestellt.
- Ebenso haben Sie die Möglichkeit, das Anmeldeformular in dieser Zeit im vorbereiteten Verwaltungstrakt der Schule auszufüllen.
Wichtig: Die Anmeldung zur Schulbuchausleihe erfolgt über unseren Schulserver IServ. Die Zugangsdaten werden Sie rechtzeitig, aber erst nach der Anmeldung Ihres Kindes per E-Mail erhalten.
Wichtig: Wie Sie Ihr Kind für die Essensbestellung bei unserem Mensabetreiber Zwergenlunch anmelden können, erfahren Sie hier.
Bleiben Sie gesund.