· 

Anmeldungen für das Schuljahr 2024/25

Es sind natürlich weiterhin Anmeldungen für das kommende Schuljahr für alle Jahrgänge möglich.

Für die Anmeldung benötigen Sie folgende Unterlagen:

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns die Anmeldeunterlagen zukommen zu lassen:

  • Zustellung sämtlicher Unterlagen auf dem Postweg (Am Mühlenberg 3, 31234 Edemissen)
  • Zustellung sämtlicher Unterlagen per E-Mail über info@igs-edemissen.de
  • Abgabe sämtlicher Unterlagen (in einem Umschlag) im Briefkasten der Schule.
  • Abgabe sämtlicher Unterlagen (in einem Umschlag) im Sekretariat persönlich.

Sie können die benötigten Unterlagen von der Homepage (bitte oben Anklicken) herunterladen und in Ruhe zu Hause ausfüllen.

Falls Sie nicht die Möglichkeit haben, die Anmeldeformulare auszudrucken, können Sie sich diese nach vorheriger Absprache in der Schule abholen. Das Sekretariat ist wochentags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr telefonisch unter 05176-989801/-11 oder unter E-Mail: sekretariat@igs-edemissen.de erreichbar.

 

Wichtig: Die Anmeldung zur Schulbuchausleihe erfolgt über unseren Schulserver IServ. Die Zugangsdaten werden Sie rechtzeitig, aber erst nach der Anmeldung Ihres Kindes per E-Mail erhalten.